Billets & Tischbilder

Der Weg zu einem fertigen Wunschbild ist immer eine spannende Reise. Mal experimentiere ich mit Farben, mal mit Techniken. Mal wird der erste Entwurf wieder übermalt oder in Teile geschnitten. Oft liegen dann bemalte Leinwände einige Zeit im Dornröschenschlaf.

Bis ich sie wieder hervorhole, sie aus einem anderen Winkel betrachte und unter einem Passepartout neue, bisher verborgene Kleinkunstwerke entdecke. Und so entstehen dann daraus die Billets und Tischbilder. Und eigentlich sind es dann ja auch wieder "Wunschbilder". Denn sie können als Glück-Wunsch-Karten verwendet oder einfach dekorativ zuhause auf Tisch oder Kommode aufgestellt werden.

Format klein 16,8 x 12 cm:

Jedes dieser Werke ist ein handgefertigtes und signiertes Unikat. Daher gibt es sie nur jeweils ein einziges Mal. Erhältlich sind sie bei mir persönlich. Und demnächst auf dem einen oder anderen Kunsthandwerks-Markt.

Format groß: 24 x 18 cm … EUR 25,– pro Stück

Format klein: 16,8 x 12 cm … EUR 13,– pro Stück