Zweisam

Der Moment. Wo zwei Menschen erstmals aufeinander treffen. Ein Moment, aus dem dieses Besondere entsteht. Jeder einzelne für sich mit seiner bunten Lebensgeschichte, in seinen Farben. Jeder in seiner Bewegung und seinem Rhythmus. Wie ein Geschenk, wenn es dann gemeinsam noch farbenfroher wird, wenn ein bewegter gemeinsamer Tanz entsteht. Wenn die nächsten Kapitel in der Lebensgeschichte zusammen geschrieben werden. Zweisam.


Diesem Bild vorausgegangen ist ein Hochzeitsgeschenk für Freunde. Das bestand aus einem "Zweistein", den ich in Griechenland am Strand gefunden habe. Der Stein war außen wunderbar glatt und harmonisch rund in der Form, aber er bestand aus einem weißen und einem schwarzen Teil. Also jeder für sich und dennoch aneinander geschmiegt.

Acrylfarben auf Leinwand

Du interessierst Dich für dieses Wunschbild-Motiv?