Textilcollage

Die Auftraggeberin hat eine neue Mietwohnung. Und das Badezimmer war mit den raumhohen, kleinen, weißen Fliesen sehr steril. Da sie keine baulichen Veränderungen vornehmen wollte, entstand die Idee dem Badezimmer mit weichen Farben und Textilien eine kuschelige Wellness-Atmosphäre zu verleihen.

Das erste Stück war ein Teppich mit hübschem Ornament-Muster. Daraus entstand dann das Motiv für das Bild-Duo. Der Teppich wurde ein zweites Mal gekauft, die Ornament-Leisten herausgeschnitten und mit einem roséfarbenem Vintage-Schal und einer cremefarbenen second-hand Wolldecke kombiniert und auf die farblich abgestimmten Leinwände geklebt.

Klicke das 2. Foto an, dann siehst Du, wie das Badezimmer jetzt mit den beiden Bildern aussieht.

 

Acrylfarben und Textilien auf Leinwand

Du interessierst Dich für dieses Wunschbild-Motiv?