Mohnblumen

Sie leuchten mit einer solchen Anziehungskraft. Egal ob als einzelne Blume oder horizontlange Felder. Ich war im Frühsommer unterwegs auf einer einsamen Landstraße und plötzlich stand ich an einem Punkt, wo links ein violettes Mohnblumenfeld war und rechts von mir ein rotes. Ich habe das Auto augenblicklich abgestellt und bin eingetaucht in dieses Naturkunstwerk, habe meinen Blick minutenlang in das Rot-Lila-Meer eintauchen lassen.


Hier ist das Mohnblumenmotiv quadratisch angelegt. Die Mohnblumen könnten aber sowohl auch in einem Hochformat, z.B. für eine schmale Wandfläche, als auch als langes Querformat zu einem Esstisch einen wunderschönen Farbakzent setzen.

 

Beispielbild  40 x 40 cm

Acrylfarben und Strukturmasse auf Leinwand

Du interessierst Dich für dieses Wunschbild-Motiv?