Erde

Um nicht mehr und nicht weniger als unseren Planeten Erde geht es hier. Um unseren faszinierenden, einmaligen Lebensraum. Im Inneren der sich stets verändernde Kern voll fließender Energie. Darüber die tragenden Schichten und nach außen hin die sprießende Vielfalt an Lebensformen, Landschaften und Atmosphäre. Wir sind zu Gast und Teil von ihr.


Künstlerisch gestaltet habe ich diese Erde als vierteiliges Bild zu je 50 x 50 cm. Das Ergibt ein Gesamtformat mit Abständen dazwischen von etwa 105 x 105 cm.

Das Motiv ist daher sehr leicht in der Gesamtgröße wandelbar – je nachdem welche Größe der quadratischen Leinwand man auswählt. Und es darf natürlich zum Beispiel auch eine Erde in Blautönen oder vulkanischem Rot-Orange-Lavagrau sein. Ganz wie Du magst!

Acrylfarben, Spachtelmasse, Sand auf Leinwand

Du interessierst Dich für dieses Wunschbild-Motiv?