Cafe con leche

"Un café con leche por favor!"

Wenn ich das sage, dann bin ich auf meiner geliebten wilden Bananeninsel "La Gomera".

Ein kleiner Landtupfen mitten im Atlantik. Steil abfallende grüne Barrancos münden in beschauliche Fischerdörfchen. Und egal, ob nach einer Lorbeerwaldwanderung, einem Wellentanz mit einem Delfin oder zur versinkenden Sonne am Strand, die beste Zutat beim Café ist auf La Gomera immer der weite Blick bis ans Ende des Horizonts.


Dieses Motiv wirkt einzeln schon wunderschön. Aber man könnte es zum Beispiel auch als vierteiliges Bild machen und bei jedem Teil die Farbe variieren. In Anlehnung an La Gomera bieten sich Farben wie Bananenblattgrün, Mango-Orange-Gelb und Meeres-Dunkeltürkis an ….

Acrylfarben auf Leinwand

Du interessierst Dich für dieses Wunschbild-Motiv?